• Jobs Job bei IWM Software AG

Softwareentwickler (m/w) UI / UX Design

IWM Software AG

Nonnweiler

Nonnweiler

Softwareentwickler (m/w) UI / UX Design IWM Software AG Nonnweiler Weiterentwicklung unserer Mobile Apps IWM NEXX und your.shur; Implementierung von graphischen Userinterfaces für Web und Mobile; Entwickeln im agilen Umfeld als vollwertiges Mitglied eines Scrum Teams.

Isesda Unsere Werteorientierte Unternehmenskultur Ist Basis Unseres Erfolges Auf Dieser Basis Wurden Unsere Systeme 2014 - 2017 Mit Dem Innovationspreis-it Ausgezeichnet Und Die Ag In 2017 Für Den Großen Preis Des Mittelstandes Der Oskar-patzelt-stiftung Nominiert   Zur Unterstützung Unserer Entwicklung Suchen Wir Entwickler (m/w) Ui/ux Design Deine Aufgaben: Weiterentwicklung Unserer Mobile Apps Nexx Und Yourshur Implementierung Von Graphischen Userinterfaces Für Web Und Mobile Entwickeln Im Agilen Umfeld Als Vollwertiges Mitglied Eines Scrum Teams Unterstützung Des Teams Bei Den Themen Usability Und Design Keine Reisetätigkeit - Entwicklungstätigkeit An Unserem Firmensitz In Primstal   Dein Profil: Mehrjährige Ui/ux Erfahrung Erfahrung Im Prototyping Und Der Visualisierung Von Ideen Und Konzepten (analog Und Digital) Kenntnisse In Html Und Css Kenntnisse In Javascript Oder Typescript Spaß An Der Suche Nach Innovativen Lösungen Im Team Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Spaß Und Bereitschaft Zur Eigenen Ständigen Weiterentwicklung Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift   Deine Pluspunkte: Erfahrung Mit Angular Erfahrung Mit Ionic Erste Erfahrungen Mit Scrum Und/oder Kanban   Das Bieten Wir Dir: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Freiräume Für Eigene Ideen Und Lösungsansätze In Einem Aufgeschlossenen Team Ein Ausgezeichnetes Innovatives Betriebsklima Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitregelung Betriebliche Altersvorsorge Weitere Attraktive Arbeitgeberleistungen (zb Freie Getränke)   Wenn Du In Einem Werteorientierten Unternehmen Deine Ideen Im Agilen Entwicklungsumfeld Einbringen Möchtest Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Bitte Teile Uns Deine Gehaltsvorstellungen In Form Eines Jahresbruttogehaltes Und Deinen Frühesten Möglichen Eintrittstermin Mit Sende Deine Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Bitte An:   Ag Personalabteilung Alte Eiweilerstraße 38 66620 Nonnweiler-primstal Tel: Fax:   06875/91020 06875/910270 E-mail: Internet: Personal@-de Www-de Softwareentwickler (m/w) UI / UX Design Weiterentwicklung Unserer Mobile Apps IWM NEXX Und Yourshur Implementierung Von Graphischen Userinterfaces Für Web Und Mobile Entwickeln Im Agilen Umfeld Als Vollwertiges Mitglied Eines Scrum Teams Nonnweiler

Softwareentwickler (m/w) UI / UX Design

Support Mitarbeiter (m/w)

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Finanzen / Controlling

Rechnungsführer/in (m/w/d) auf höherer Ebene
   Volvo Financial Services GmbH (Zwillingshof)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bärenthal)

Reception / Office Management / Sales Support (w/m/d)
   Amtico International Germany (Düsseldorf)